Wir bieten ein sicheres, außergewöhnlich elegant gestaltetes Dokumenten Management
System. Erfassen, archivieren, suchen, finden, teilen und verwalten Sie jede Art von digitalen
Dokumenten von Ihrem PC, Mac, Tablet oder iPhone aus. Intelligente Ablagesysteme sorgen für
die schnelle Auffindbarkeit Ihrer wertvollen Dokumente. Einfacher und effizienter geht es nicht!

Finden Sie Dokumente, statt lange danach zu suchen:

  • Verbessern Sie die Teamarbeit durch transparente Workflows
  • Steigern Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse, insbesondere
    in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Einkauf und Personalwesen
  • Beantworten Sie jede Kundenfrage schnell und kompetent –
    durch die richtige Information per Mausklick
  • Kontrollierter Zugriff auf sensible Informationen
    Revisionssicherheit geprüft und bestätigt (TÜV Saarland)
    Erfüllt Anforderungen nach GOBD, HGB, ZBO, BDSG, Sarbanes-Oxley etc.
  • Einfacher Import auf Ihrem Server gespeicherter Dokumente
    Überwachung von E-Mail Postfächern
  • Klassifizierung von Projekten und Akten
    Zentraler Zugriff auf zu einem Vorgang zugehörige Dokumente
  • Archiviert jeden Dateityp (E-Mail, Microsoft Office Dokumente, PDF, CAD etc.)
  • Verwaltung von Dokumententwürfen und Freigaben von Dokumenten
  • Dokumentenfreigabe
  • Versionskontrolle
  • Auslauf der Gültigkeitsdauer

Sprechen Sie uns an, um mit Ihnen zusammen ein ganzheitliches Lösungs-Konzept zu erarbeiten.