Als Komplettausstatter im Dokumentenmanagement versorgen wir unsere Kunden mit innovativen Druck- und Kopiersystemen, leistungsstarker Software und Workflow Lösungen. Seit ca. 10 Jahren sind wir mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller erfolgreich am Markt etabliert. Zu unseren Partnern OKI, Ricoh und Xerox pflegen wir langjährige Partnerschaften und wurden bereits mehrfach als Executive und Silber Partner ausgezeichnet.

Seien auch Sie ein Teil unseres Serviceteams: 

Ihre Aufgaben

  • Installation und Netzwerkanbindung von Druck- und Kopiersystemen
  • Anwender-Einweisung, Instandhaltung und Wartung beim Kunden vor Ort
  • Installation und Einrichtung von Softwarelösungen Qualifizierung von Gewährleistungs- und Garantiefällen

Ihr Profil

  • Technische Ausbildung, idealerweise als Büroinformationselektroniker/in oder IT-Systemelektroniker/in
  • Sehr gute Kenntnisse digitaler Kopiertechnik und Laser- bzw. LED Druckertechnik
  • Bereitschaft zu Serviceeinsätzen in der Region mit firmeneigenen Servicefahrzeugen
  • Führerschein Klasse B bzw. 3
  • Ihre Kommunikationsstärke und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und starken Team
  • Die Sicherheit eines soliden, inhabergeführten Unternehmens
  • Regelmäßige Schulungen, auch bei unseren Partnern vor Ort
  • Moderne Auswahl an Arbeitskleidung und neuste Kommunikationsmittel werden von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt

 

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Einsatzzeitpunkt und Ihrer Gehaltsvorstellung an Info (at) solutions-office.de Bei weiteren Fragen, steht Ihnen Herr Raffauf  gerne unter der 02652 / 52851-0 zur Verfügung.